Newsletter

EIN FENSTER NACH PARIS geht einmal im Quartal in Ihrer Mailbox auf.

Der Newsletter wirft einen Blick auf ein Gebäude, ein Stadtviertel, einen Straßenzug oder eine Veranstaltung. Unter Umständen ist es auch die Geschichte eines Platzes, eines Denkmals, ab und an kann es auch ein aktuelles Thema sein. Auf jeden Fall sollen Sie durch den Newsletter Lust bekommen, bald einmal Paris anzusteuern und sich mit themenreisen-paris.de  in Verbindung zu setzen.
den Newsletter abonnieren
E-mail Adresse:  
Vor- und Nachname:  
eintragen:  austragen: 
Der aktuelle Newsletter

DIE WIEDERGEBURT DES ERSTEN BEZIRKS
EINE SAMARITERIN WIRD WACH GEKÜSST
Also doch :  La Samaritaine hat wieder eine Zukunft. Das Schicksal des Flaggschiffs an der Seine, des prächtign Grosskaufhauses mit seiner Art-Déco-Fassade an der Süd- und dem Jugendstildekor an der Ostseite war, wie berichtet (newsletter 09/01) vor wenigen Monaten noch ungewiss.....

» diesen Newsletter lesen
» zum Newsletter Archiv
 
ImpressumPartnerseiten
© www.themenreisen-paris.de - 113, rue de Clignancourt, F-75018 Paris